Abendrunde über den Werlsee in die Löcknitz
Abendrunde über den Werlsee in die Löcknitz

Abendrunde über den Werlsee in die Löcknitz

Gegen 16:30 finden sich Tina, Ralf und Jan zur wöchentlichen Paddelrunde Dienstags am Bootshaus am Peetzsee e.V. ein. Ein schönes Ereignis nach einem Tag am Rechner. Wir entschließen uns zu einem mittlerweile LKGG Klassiker. Durch den Kanal zum Werlsee, rechts an der Liebesinsel vorbei in die Neue Löcknitz. Am ersten Abstich in die Alte Löcknitz fahren wir ab und es wird noch ruhiger. Wir paddeln die Alte Löcknitz bis es wieder auf die Neue Löcknitz geht. Linkerhand erscheint nun der schöne Wupatzsee. Auf den Grundstücken sitzen vereinzelt Menschen und genießen die Sonne. Zurück über den Werlsee gepaddelt sind wir nach ca. 1 Sunde 20 Minuten und 8,7 Km wieder an unserem Bootshaus angelangt. Wir freuen uns über den schönen Abschluss des Tages und auf die nächste Ausfahrt.

Mehr über unsere Heimatgewässer erfahrt ihr hier: Kajakblog Grünheide

Unser Klassiker über die alte Löcknitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.