Unser erster Blogeintrag
Unser erster Blogeintrag

Unser erster Blogeintrag

Unser Blog beschreibt Kajaktouren, die wir zusammen oder auch alleine/ in anderer Gruppenzusammenstellung unternommen haben. Da wir nicht immer Zeit und Gelegenheit hatten, haben und haben werden, alle Touren zu erwähnen, ist der Blog aktuell noch nicht üppig gefüllt (und wird es auch nie komplett sein)… wir sind aber bemüht immer die schönsten Fotos und Tourenideen sowie Beschreibungen vorzustellen.

Die rund 30 Kilometer lange Löcknitz strömt von Kienbaum bis zum Grünheider Ortsteil Fangschleuse frei mäandrierend und hat auf mehr als 20 Kilometern, insbesondere im Naturschutzgebiet Löcknitztal, natürliche Uferstrukturen behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.